Medialer Abend

An einem medialen Abend verbinde ich mich mit der geistigen Welt. So kann ich verstorbene Menschen wahrnehmen, die mit Personen aus dem Publikum in Kontakt treten möchten. Meist melden sich Familienangehörige, Freunde oder Bekannte. Oft weiss ich intuitiv, wer im Publikum mit dieser Person verbunden ist. Ich beschreibe das Geistwesen, bis es eindeutig identifiziert werden kann. Dann übermittle ich der anwesenden Person im Raum Informationen zu ihrer aktuellen Lebenssituation. Häufig kommen auch Hinweise für anstehende Veränderungen und Entscheidungen.

Diskretion bleibt gewahrt. Im Gegensatz zur Privatsitzung erwähne ich sehr persönliche Themen nicht.

Termine für mediale Abende:

Wegen den restriktiven Verordnungen des BAG im Zusammenhang mit COVID-19 plane ich vorläufig keine medialen Abende mehr.